Sonntag, 13. Januar 2008

Links

Han grad im Peti sin Blog na id Links ine da!

Er hed na Pics vom Friitig druf da: voilà

Bilder vom Barstreet

De schmeiss i die paar Pics vom Pit na druf. Danke

Pics vom Barstreet

Freitag, 4. Januar 2008

Namensvorschläg

Da sich diversi Lüüt beschwert hend, dass si d URL nie wössed, start ech jetzt en chliine Ufruef:

Brenged mer doch es paar Vorschläg, was für en Verwiis-Domain ech sell erstelle:

www.DINVORSCHLAG.ch.vu

Din Vorschlag:
--> Per Mail
--> Per Kommentar (wo ja niemerd notzt!!!)
--> Per Gästebuech

Dienstag, 1. Januar 2008

New Year 07/08

Zum zweiten Mal haben wir die letzten Stunden des Jahres in Törbel verbracht. Ausser dem Schneemangel und der Absenz von Marvin ist alles positiv verlaufen. Am 31. Dezember haben wir uns auf die Skis gewagt und einen wunderschönen Tag in "der Beiz" verbracht :-). Zum Abendprogramm gehörte diesmal nicht das Spiel "Tabu" sondern das "Löffelspiel". Eine Eigenkreation von Daniela und Michi. Tönu's Aufritt im Seidengewand (leider keine Bilder vorhanden) entzückte jegliche Nachbarn. Am ersten Tag im neuen Jahr mussten wir dann die Koffern schon wieder packen. Auf dem Heimweg genossen wir zum Abschluss noch eine "Chässchnitte" serviert mit Walliser Gastfreundlichkeit!

So, genug geredet. Hier die Bilder.